Hellwig Sonderseiten
Herzlich Willkommen

auf den Sonderseiten Hellwig

Zum Bühnenabschied
Zuletzt geändert Stand der Seiten:
Einen großen Schritt hast Du in eine neue Zukunft jetzt gewagt, denn das Showbusiness hast Du anscheinend nun abgehackt. Doch wer wie Du ein Leben lang, auf der Bühne gestanden hat, der geht nicht fort, wie ein x-beliebiger  Bürokrat. Man sah nicht nur in Deinem Gesicht die Tränen fließen auch anderswo wurde die Zugehörigkeit mit solchen bewiesen. Das kann man nicht steuern, das kommt von Herzen, denn solche Abschiede den anderen auch schmerzen. Die derzeitigen Umstände haben Dich nun auf diesen Weg geführt, und ich hoffe für Dich, dass Du andere Seiten des Lebens hast aufgespürt. Wie viel habe ich in den letzten Jahren geschrieben ein Buch hätte es sein können, an Dicke je nach Belieben. Dein Lebensbuch ist deshalb nicht zugeschlagen, da kommen mit der Zeit noch viele Seiten hinzu, die die bisherigen überragen. Hab Dank für viele schöne, gemütliche und auch persönliche Stunden, die ich vermisse unumwunden. Nein ein Servus ist hier nicht das richtige Wort, ein „auf Wiedersehen“ ist richtiger an jedem Ort.
Zum  Bühnenabschied
© Kurrer Webservice zentrale@kurrer-webservice.com