Hellwig Sonderseiten
Herzlich Willkommen

auf den Sonderseiten Hellwig

Servus Maria

Gedanken zum Todestag Maria Hellwig 2015

Vor fünf Jahren öffnete der Himmel seine Pforte und sicherlich waren viele Engel Deine Eskorte. Über 90 zum Großteil glückliche Jahre waren Dir geschenkt, doch letztlich wird der Weg von einem anderen gelenkt. An manchen Tagen suche ich das Gespräch mit Dir, denn heute verstehe ich Dein Leben besser hier. Drum bin ich froh, dass ich Dich noch getroffen habe und betrachte es vom lieben Gott als eine schöne Gabe. Irgendwann gehen die Lichter auf jeder Lebensbühne aus und wir wandern fröhlich nach Haus. Doch inzwischen gibt es Tage in meinem Leben, da hör ich in mir das “Waldwegerl” soeben. Es erklingt wie eine Lebensweisheit und ich spüre des Himmels Freiheit. Genau dies wünsche ich Dir dort um die Ecke, an der Du wartest auf all Deine Lieben hinter der Hecke. Ach ja Maria, das Leben ist nur ein Bühnenstück, drum wünsch ich Dir frohen Herzens des Himmels Glück.
Zuletzt geändert Stand der Seiten:
Zum  Bühnenabschied
© Kurrer Webservice zentrale@kurrer-webservice.com