Hellwig Sonderseiten
Herzlich Willkommen

auf den Sonderseiten Hellwig

Herzlichen Glückwunsch

Zum Hochzeitstag 2015

Als man einstmals vor dem Traualtar stand, glaubt fast jedes Paar von der Ehe dauerhaftem Bestand. Bei vielen Paaren ist diese Hoffnung schnell dahin und sie merken das Glück war nur geliehn. Man verspricht sich Treue bis zum Tod und besteigt gemeinsam ein wackeliges Boot. Der Tod ist an diesem Tag keine Realität und man schickt diesen Gedanken in die Kuriosität. Doch feiert man dann den Hochzeitstag schon mehr als 50 Mal, wird der Gedanke einst ohne den Partner zu sein zu einer Qual. Drum sei heute Euch angesagt, Dankbarkeit für jeden gemeinsamen Tag soll Eure Herzen erfüllen ungefragt. Wir wünschen Euch Glück, Gesundheit und frohe Tage und nur das Allerbeste, das steht außer Frage.
Zuletzt geändert Stand der Seiten:
Zum  Bühnenabschied
© Kurrer Webservice zentrale@kurrer-webservice.com