Hellwig Sonderseiten
Herzlich Willkommen

auf den Sonderseiten Hellwig

Auf Wiedersehen Arthur

Zum Tod von Arthur Lindermayr am 28. November 2016

Lieber Arthur, über meinem Schreibtisch hängen heute noch Deine kleinen Notizen und Deine gezeichneten Engel. Somit werde ich jeden Tag an Dich und an eine wunderschöne Zeit erinnert. Gott hat Dich nach einem langen Lebensweg nach Hause geholt und viele wunderbare Engel haben Dich abgeholt. Du durftest einstmals eine lange Lebensreise starten und hast mit Deiner Frau und Deinen Kindern gepflegt einen wunderschönen Lebensgarten. Doch nun ging Dein Weg wieder nach Hause und da macht das Leben Deiner Lieben eine leere Pause. Ich erinnere mich noch gerne an schöne Stunden mit Dir, die in meinem Herzen bleiben als ein schönes Souvenir. Der Glaube an Gott soll Margot und uns eine Hilfe sein und wir wollen Dich finden in jedem hellen Sonnenschein. Zum Abschied rufen wir “Auf Wiedersehen”, wenn doch auch im Augenblick schmerzt Dein “Gehen”.
Zuletzt geändert Stand der Seiten:
Zum  Bühnenabschied
© Kurrer Webservice zentrale@kurrer-webservice.com